Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Der mit dem Blubb

Posted by mytraumhaus - Donnerstag, 21. Aug 2008

Halligalli auf der Baustelle! Pünktlich gegen 9:45 Uhr kam heute die große, große Betonpumpe bei uns vorbei und hat mit dem Schnorchel ordentlich Betonsuppe ausgespuckt. Natürlich mal wieder von tausend kritischen Augen verfolgt. Ich will nicht hoffen, dass die Bauarbeiter bald Paranoia kriegen, wenn mal keiner von uns da ist 😉 Vorher wurden noch die letzten Vorarbeiten wie das Einbringen der Bewehrungsmatten und Stäbe erledigt. Ca. 1 Stunde später war der größte Teil der Show schon erledigt.

Melanie, das Mini-Kid und sogar der Bausachverständige hatten 1a Logenplätze, nur ich muss mal wieder aus der Ferne zugucken…

Auf dem letzten Bild sieht man übrigens sehr schön die Stahlfasern die dem Beton zugesetzt sind.

Advertisements

4 Antworten to “Der mit dem Blubb”

  1. mytraumhaus said

    Ähäm… die ham bestimmt bloß nix gesacht wo Ihr dabei wart… 😉
    Räusper… Hüstel…

  2. Kerstin said

    Habe auch immer gedacht dass wir den Arbeitern auf den Senkel gehen – aber dem war nicht so, die kennen das wohl dass sie von den Bauherren angeglotzt werden wie die Affen im Käfig 🙂

  3. mytraumhaus said

    Wozu hat man denn 10 Finger…? Weihnachten würde uns reichen, wir wollen nämlich wie ungefähr 100% aller Häuslebauer dieses Jahr noch einen Baum im Haus aufstellen. Getrödelt wurde schon genug 😉 (PS: Ich weiss schon, dieser Wunsch ist relativ unrealistisch…)

    Viele Grüße,
    Micha.

  4. Rainer said

    Wenn die so schnell bauen, wie ihr häufig schreibt, seid ihr in einem Monat drin 😉

    grüße aus dem Dicken B.
    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: