Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Schlaf gut und träum süß

Posted by mytraumhaus - Donnerstag, 21. Aug 2008

Von unseren Bauarbeitern sanft und behutsam zugedeckt geht unsere neugeborene Bodenplatte zur Nachtruhe. Ein aufregender Tag geht zu Ende…

Advertisements

5 Antworten to “Schlaf gut und träum süß”

  1. Rainer said

    Schick 🙂

    Bei uns hat sie dann ja auch gepasst. Aber vor der Bodenplatte stand bisher jeder, den ich kenne, mit der gleichen Einstellung. Außer ihr natürlich 😀

    r.

  2. mytraumhaus said

    Momentan seh ich das noch ein bisschen anders. Jetzt wo die Pladde drauf ist, ist nur noch so wenig Grundstück über…

    Da wir erst gar keine Küche bestellt haben, sondern den alten Mist mitschleppen ham wir da kein Problem. Ausserdem hab ich ja in der Langeweilephase die ganze Küche mit den existiereden Schränken in 3 Deh aufgemalt, die sollte also passen 😉

    https://mytraumhaus.wordpress.com/2008/06/04/innenansichten-eines-traumhauses/

  3. Rainer said

    … ich habe auch davor gestanden und gedacht: Shit, ist die klein. Lass uns die halbe Küche wieder abbestellen … 😉

    http://hausbaublog.docma.de/archiv/2007/08/entry_93.html

    Aber keine Panik: Die gefühlten Größenverhältnisse änder sich in jeder Bauphase und am Ende passt es doch.

    Viele Grüße
    Rainer

  4. mytraumhaus said

    Hi Kerstin,
    davorstehen kann ich ja leider erst morgen, aber Melanie versorgt mich ja in Semi-Echtzeit mit Infos und Pictures. Das is schon ziemlich doof so weit wech auf der Arbeit. Bäääääh!

    Wir sind ehrlich gerührt ob Eurer Anteilnahme 🙂
    Snief…

    Gruß,
    Micha & Melanie

  5. Kerstin said

    Au mann, ich fühle sowas von mit Euch – als wenn ich das 2. Bodensee bauen würde….. weiß noch wie ich letztes Jahr fast zur gleichen Zeit absolut fasziniert vor der Bodenplatte gestanden habe und mich gefreut habe wie ein Schneekönig! Alle guten Wünsche für die weiteren Bauphasen von mir/uns an Euch! Lg, Kerstin & Konsorten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: