Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Der zweite Begehungsbericht

Posted by mytraumhaus - Mittwoch, 20. Aug 2008

Unser Bauherrenberater hat sich nochmal auf der Baustelle nützlich gemacht und für uns mal wieder ein herrliches Panorama und einen Bericht erstellt.

begehungsbericht_02

Vorbereitungen für die Bodenplatte

Vorbereitungen für die Bodenplatte

Die Grundleitungen sind eingebaut, die Schalung für die Bodenplatte aufgestellt und die Gräben für die Garagenfundamente wurden ausgehoben. Hinten rechts erkennt man die Zuleitungen für die Versorgungsleitungen.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: