Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Der 5. Mitbewohner

Posted by mytraumhaus - Freitag, 14. Nov 2008

Heute hat sich ein neuer Mitbewohner zu uns gesellt, der ab heute den Hauswirtschaftsraum bewohnt. Melanie nennt ihn nur „Das Riesen Teil“ und daran erkennt man wieder mal, dass es den Frauen eben doch auf die Größe ankommt… 😉 Jedenfalls schluckt unser neuer Wasserspeicher mit seinen 300 Litern schon ganz schön Platz.

Vaillant VIH S 300

Vaillant VIH S 300

Werbeanzeigen

5 Antworten to “Der 5. Mitbewohner”

  1. Rainer said

    Moin,

    muss ich euer Blog jetzt auch auf den BlogFriedhof verfrachten?

    Viele Grüße
    Rainer

  2. Kerstin said

    Na, schon eingezogen? Jetzt bin ich aber neugierich *gggggggggggggggg*

  3. Rainer said

    Tote Hose bei euch!? Wohnt ihr schon oder baut ihr noch ;-)?

    Viele Adventsgrüße!
    Rainer

  4. Kerstin said

    Psst Michael – bei uns hat das der Chef der Sanifits gemacht…. 😉

  5. Rainer said

    … aber auch ganz schön viel Wasser! 😉

    Viel Spaß mit Nr. 5.
    Rainer

    PS: Lasst euch eine vernünftige Einweisung in der Konfiguration der Anlagentechnik geben. Von unserer Sanitärfirma haben wir da nix bekommen. Wobei ich vermute, dass ich inzwischen von der Anlagenkonfiguratiion mehr Ahnung haben, als die 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: