Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Fleissige Lieschen

Posted by mytraumhaus - Montag, 22. Sep 2008

Ein Kontraprogramm zur letzten Woche gab es heute bei uns auf der Baustelle zu bestaunen… Die Dachdecker haben heute das Dach eingedeckt, nur noch kleinere Restarbeiten sind da jetzt noch zu machen. Ausserdem war der Trockenbauer wieder da und hat wieder ein ganzes Stück geschafft. Dann erschien wie vereinbart noch der Elektriker, gleich mit Monteur im Schlepptau. Nach kurzer Besprechung ging es dann auch hier mit der Elektro-Installation los. Ja und später ist dann auch noch der Putzer angerückt und hat sich zumindest schonmal auf der Baustelle eingerichtet und einige vorbereitende Arbeiten gemacht. Hmmmm… da fällt mir auf dass wir immer noch gar keine Bilder von den Aussenfensterbänken haben…

 

4 Antworten zu “Fleissige Lieschen”

  1. mytraumhaus said

    Hi Ilona,

    du hast aber ein feines Avatar bekommen 😉

    Neneeee… für das Blog hier haben wir schon einen komplexen, nahezu ITIL-konformen workflow aufgebaut und die Schnittstellen definiert, so dass es nur sehr selten zur Eskalation kommt.

    Zu deutsch: Hier macht jeder, was er/sie am Besten kann 😉 Melanie fahre zu Baustelle (1 – 3 mal am Tag), mache Fotos, mache Fotos klein, schicke Micha Fotos mit Mail, Micha rotiere Fotos wenn nötig, schreibe sabbelsabbel Text in Blog und lade Fotos hoch.

    Wegen guckegucke bist du jederzeit ein willkommener Gast.

    Gruß,

    Micha.

  2. Ilona said

    Ja, Michi,
    so ist das auch richtig… wenn Du Dich schon die Woche über anderweitig austobst, dann muss das hier eben Deine Frau in die Hand nehmen 🙂 sieht bei uns nicht anders aus (höhö… sag’s nicht weiter).
    Euer Blog ist super! Hab gleich am Sonntag alles durchgelesen und bin schon sehr gespannt, wie’s weiter geht. Wünsche Euch weiterhin alles Gute mit Eurem Traumhaus.
    Werde mich mal melden, zwecks Baustellenbesichtigung!
    Bis dahin…
    Viele Grüße
    Ilona

  3. mytraumhaus said

    Ohoooooo… seht – seht! We proudly present: The Bauherrin herself gives sich die Ehre im Blog. 🙂 Fühl dich wie zuhause, Schatz!

    Kussi,

    Micha.

  4. Melanie said

    …das mit den Fensterbänken wird auch vorerst nix..der Putzer hat die nämlich hübsch verpackt…

    Ich verspreche Fotos nachzureichen.. nach der Bescherung…

    Die rasende Reporterin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: