Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Fleissige Lieschen Reloaded

Posted by mytraumhaus - Donnerstag, 25. Sep 2008

Heute nur ein kurzes Update aus Zeitmangel. Die Arbeiten schreiten weiterhin in sehr schnellem Tempo voran. Nachdem gestern mit dem Aussenputz begonnen wurde, die Dachdecker noch ein paar Sachen erledigt haben und der Elektriker richtig Gas gegeben hat, soll heute schon mit dem Innenputz begonnen werden. Dazu wurde gestern bereits Innen grundiert und alles ist jetzt hübsch in „nikotin“-gelb gestrichen. Hmmmm – lecker. Die Fugen der Filigrandecken wurden auch verspachtelt. Die Vertretung unseres Bauleiters hat sich auch bei mir gemeldet, scheint auch in Ordnung zu sein und lässt sich auf der Baustelle öfter mal blicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: