Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Der Vollprofi

Posted by mytraumhaus - Samstag, 03. Jan 2009

Warum muss ich mir nur immer so komplizierte Sachen überlegen ? Ich werd es wohl nie lernen… 😉 naja, ich bin wohl auch langsam zu alt um mich da noch mal umzustellen…

Jedenfalls bekommen wir statt eines einfachen Fliesenspiegels wie das normale Leute machen so eine schicke Nischenverkleidung in Alu-Optik, passend zu unseren Edelstahl-Geräten und als Kontrast zu der rubinroten Arbeitsplatte. Dummerweise musste ich mir deshalb überlegen wie ich die Oberschränke dann noch an der Wand befestigen konnte und nachdem alles hing fehlten mir schlappe 4 cm für den Dunstabzug wegen der Nischenplatte über Eck. Also alles wieder runter, Nischenverkleidung einkürzen und alles wieder neu montieren. Dann das Gefummel mit den Steckdosen, die auch noch aus der Wand raus und in die Nischenverkleidung eingepasst werden mussten. Das Ergebnis ist prima, aber 2 nervige Arbeitstage nur für die Oberschränke sind futsch. Nebenbei noch ein paar passgenaue Regale gebaut um die Lücken zu schliessen.

Und das Beste ist, dass ich nach der ganzen Erholung der letzten Wochen nächste Woche wieder arbeiten gehen muss. „Urlaub“ is leider vorbei, dabei wär ich grad reif dafür 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Der Vollprofi”

  1. Rainer said

    Manchmal bin ich doch froh, einfach nur „wie normale Menschen“ zu machen. 😉 Aber zugegeben: Sieht sehr gut aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: