Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Besuch aus den Bergen

Posted by mytraumhaus - Sonntag, 01. Mrz 2009

Heute waren nach 11 Monaten endlich mal Kerstin, Thorsten, Anna und Jaro bei uns zum Gegenbesuch. Kerstin und Konsorten kamen mit Kuchen (DANKE nochmal!!!) und Hausschuhen bewaffnet aus der Eifel angereist und hatten das schönste Wetter bestellt.

Wie damals haben wir uns gleich wieder super verstanden und tüchtig über unseren gemeinsamen Bauträger abgelästert.  Dann startete der große Town & Country Bodensee „Vergleichstest“, wobei jeder von uns die Features des jeweils anderen beneidet hat.

Als Fazit kommt natürlich in etwa ein Unentschieden heraus – ist ja auch das gleiche Haus. Kerstin hat eben ihre Wohnraumlüftung, den Wärmedämm-Kram und die Ultrageil-Aussenanlagen, wir haben dafür unsere Hausverbreiterung, den Kamin und den Doppel- HDTV-Festplatten-Receiver, hehe…

Witzig war auch die anfängliche Desorientierung, weil unser Grundriss bis auf das Treppenhaus gespiegelt ist.

Die Kinder haben sich wunderbar draussen in unserer Schlammwüste gesuhlt ;-), während wir drinnen wunderbar und in Ruhe quatschen konnten. Wir haben so viel „gemullt“, dass gar keine Zeit zum Knipsen geblieben ist. 

 

- Kabinskis in da house! -

- Kabinskis in da house! -

Es war ein wirklich wunderschöner Tag, den wir sehr gerne demnächst zur Eröffnung der Grillsaison wiederholen wollen.
Advertisements

5 Antworten to “Besuch aus den Bergen”

  1. Kerstin said

    Na da war ich am Freitag erst 🙂

  2. mytraumhaus said

    Ach komm… so schlimm isses auch wieder nicht. Das Catweazle hinter der Kamera war war doch viel fieser… Die Kollegen meinten heute morgen ich könnte echt nochmal zum Frisör 😉

  3. Kerstin said

    Nu sei nicht so fies – ich seh voll scheiße aus… *bettel*

  4. mytraumhaus said

    Besser so ??? 😉

  5. Kerstin said

    Au wei wie peinlich – mach mal das Bild kleiner…. 😉 Danke nochmal für die Einladung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: