Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Aus der Versenkung

Posted by mytraumhaus - Donnerstag, 26. Feb 2009

YES! WE ARE BACK!

Lange Zeit war bei uns tote Hose, zumindest was den Blog angeht. Es war eine bewegte Zeit in der ich es einfach nicht mehr geschafft habe. In der Zwischenzeit ist Obama Präsident der USA geworden und was noch viel besser ist –

Wir sind umgezogen!

Von Kerstin und Rainer musste ich mir in der Zwischenzeit schon einiges anhören, aber in der nächsten Zeit werde ich den Blog auf einen aktuellen Stand bringen. Am Wochenende bekommen wir hohen Besuch von Familie Kabinski und da muss der Blog wieder wie geleckt aussehen – Frühjahrsputz sozusagen.

Wundert Euch also bitte nicht, die Artikel stelle ich nach und nach an der zeitlich richtigen Stelle rein, damit wieder alles passt  im Rebenweg…

Advertisements

2 Antworten to “Aus der Versenkung”

  1. Rainer said

    Na dann geh ich mal lesen! 😉 Welcome back!

  2. Kerstin said

    Na also – geht doch! 🙂 Bis morgen! Lg, Kerstin & Konsorten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: