Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Et jeht los! – Die erste Nacht im neuen Haus

Posted by mytraumhaus - Samstag, 27. Dez 2008

Es ist soweit. Am sonst so heiligen Abend haben wir schon mal die Küche in der alten Wohnung abgebaut und die Teile ins Haus gebracht. Beachtlich war, dass sich so eine Küche mengenmäßig verdrei- bis vervierfacht sobald man sie auseinanderbaut. Beim wieder aufbauen wurden wir heute mal wieder tatkräftig unterstützt.

Am Abend haben wir es zumindest geschafft die Küche in einen gebrauchsfähigen Zustand zu versetzen. Unterdessen haben die Mädels die Betten in der Wohnung abgebaut und die Matratzen ins Haus geschafft.

Ab heute heisst es: Ade Mietwohnung – wir schlafen im neuen Haus. Viel Zeit das zu geniessen haben wir allerdings nicht. Morgen wartet auf uns der große Umzug.

Advertisements

2 Antworten to “Et jeht los! – Die erste Nacht im neuen Haus”

  1. mytraumhaus said

    Hallo Schatz und Sportskanone!

    Ich weiss nicht wieso, aber ich fühl mich so überwacht… 😉
    Das schöne an der virtuellen Welt ist ja, dass man sie nachträglich ganz einfach manipulieren kann – noch während du neben mir auf der Couch sitzt…

    Kussi,

    Dein myTraummann

  2. Melanie said

    ….die erste Nacht haben wir am 27.12.2008 im subtropischen Heim verbracht….Aber schön und vorallen Dingen heiß war es trotzdem…..

    Grüße an den Marathonmann!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: