Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Im Rausch von Farben und Tapeten

Posted by mytraumhaus - Sonntag, 30. Nov 2008

Noch knapp einen Monat haben wir bis zum geplanten Umzugstermin am 28.12. Der Wunsch der Hausherrin war ja unbedingt noch in 2008 umzuziehen – und alle arbeiten hart daran, dass wir das auch schaffen.

Aktuell versinken wir in einem Meer von Tapeten und Farben. Im Obergeschoss wird alles komplett tapeziert und im Erdgeschoss kommt Malervlies an die Decke. Der Rest im Erdgeschoss wird nur gestrichen – obwohl ich ja dagegen bin direkt auf den Putz zu malern. Wer soll das jemals wieder runterkriegen ? Aber egal, man muss auch mal Zugeständnisse machen…

An dieser Stelle können wir uns schon mal herzlich bei allen bedanken, die uns selbstlos und tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wär uns sicher schnell die Puste ausgegangen.

Unsere Garage hat sich übrigens mittlerweile zu einem beachtlichen Baustofflager gemausert. Wir stellen uns aktuell die Frage, ob hier jemals ein Auto drinstehen wird. Wenn, dann wohl in gaaaanz ferner Zukunft…

Nachtrag: Die Decke mit den Wölkchen hat nur ca. 30 Minuten existiert. 2 Stunden Arbeit, aber das Ergebnis war der Dame des Hauses nicht genehm, so dass sie jetzt wieder uni ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: