Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Das Problem mit dem IQ

Posted by mytraumhaus - Donnerstag, 20. Nov 2008

Heute konnten wir uns mal davon überzeugen, was man alles mit wenig IQ zustande bringen kann. Die Putzer waren nochmal da und hatten die Aufgabe hier und da noch die letzten Dinge beizuputzen. Diese Aufgabe haben die Kollegen tatkräftig umgesetzt und dabei auch gleich meinen Kabelkanal und unseren Wäscheabwurf zugeputzt.

Herzlichen Glückwunsch! Wir verleihen hiermit die „Taube Nuss“ des Tages!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: