Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Fliesenarbeiten

Posted by mytraumhaus - Montag, 17. Nov 2008

Das Gäste-WC ist gefliesst und wir konnten uns schonmal davon überzeugen, dass die gekauften Teile recht hart sind 😉 Ausserdem brauchen wir irgendwie mehr Ausschnitte in den Fliesen als ich gedacht hätte.

Im Bad haben wir auch schon einiges geschafft. Die Duschecke habe ich mit  Lastogum abgedichtet. Sicher ist sicher.
Die Abkofferung für die Waschbecken haben wir oben und auf der Seite mit Mosaikfliesen belegt und auf der Front ziehen wir die Bodenfliesen hoch. Eine gewagte Aktion, aber es sieht gar nicht mal schlecht aus… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: