Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Tiefgrund-Kommando

Posted by mytraumhaus - Montag, 03. Nov 2008

Meine kleine Frauenarmada hat am Samstag mit viel Arbeitseifer soweit möglich die Wände mit Tiefgrund einbalsamiert. Da der Trockenbauer sich Zeit lässt müssen wir nochmal ran, sobald der mal endlich fertig ist. Bei der Gelegenheit bekam auch unsere Große eine Einweisung an der Bohrmaschine.  Da die Mädels das Klebzeug gut im Griff hatten konnte ich mich um 2 weitere Teilprojekte kümmern. Das Fundament für den Kamin ist mir noch ganz akzeptabel gelungen, allerdings habe ich bei der Abkofferung des Küchensturzes so elendig versagt, dass ich mich nicht traue davon Bilder zu veröffentlichen. Datt machen wir wohl nochmal neu… 😉

Bei den Hausanschlüssen kam heute noch der für den Strom dazu, und der Trockenbauer hat zumindest mal Material abgeladen.

Werbeanzeigen

13 Antworten to “Tiefgrund-Kommando”

  1. Rainer said

    Schlamperei! Will auch gucken!!!

    🙂

  2. Kerstin said

    *brüll* *lach* – schmeißmichweg…. na gut dass der Micha kein Trockenbauer geworden ist *grins*

  3. Melanie said

    ..Okodoki…nu könnt´Ihr lachen und mein Männe schimpft mit mir….Aber ist ja egal…

    Mee

  4. Kerstin said

    Psssst – meine mail-adresse steht in meinem Weblog unter Impressum *gggg*

  5. Rainer said

    *grrrrrr*!

  6. Rainer said

    >Und ich glaub Kerstin wird nen Teufel tun und
    >hier ihre Mailadresse posten. Ätschibätschi
    >Bäääääääääh ;-Q

    Hallo Melanie!

    Guckst du: >Link deleted<

    😉

    [Edit:] Fall du mir nur in den Rücken… Vergiss es 😉 Ich bin hier der Chef im Ring.

  7. mytraumhaus said

    Gottseidank kann man in den Kommentaren keine Bilder posten, hehehe…
    Und ich glaub Kerstin wird nen Teufel tun und hier ihre Mailadresse posten. Ätschibätschi Bäääääääääh ;-Q

    Micha.

  8. Ayla said

    Nee Mee wat siehste sexy aus *gg*. Dat wär doch mal ein nettes Karnevalsköstüm für die Dienststelle oder *gg*

    Liebe Grüße
    Özi

  9. Melanie said

    ..habe ich natürlich…aber so richtig gut kann man den MuStu nicht erkennen…
    Wie lautet denn Deine E-Mail Adresse??? Dann schicke ich Dir die Bilder mal rüber….

    Mee

  10. Kerstin said

    Pssst – Melanie – haste nicht heimlich doch ein paar Bilder vom Murks-Sturz gemacht *griemel*

  11. mytraumhaus said

    Jaja… immer auf die Kleinen… Ich seh ja ein, dass ich Mist gemacht hab, aber die Action-Fotos von Euch sind ja wohl gut geworden 😉

    Hab Dich lieb & Kussi,

    Micha.

  12. …Wem sagst Du das? Der Chef hat uns Mädels genötigt das Ganzkörperkondom incl. Gummihandschuhe anzuziehen, weil der Tiefengrund ja so aggressiv und gemein ist.(War sehr angenehm!!) Er selbst hat natürlich im feinen Zwirn gepinselt.
    Übrigens wurden wir auch genötigt die kompletten Decken und Wände per Hand abzuschmirgeln..auch dort wo nachher die Tapete hinkommt, während er in der Zeit (2 Tage!!) die Abkofferung für die Lampe in der Küche total vermurgst hat.

    Grüsse an den Künstler des Hauses!!

    Mee

  13. Rainer said

    Kleiner Tipp: Wenn man nicht den ganz feinen Zwirn anlegt, geht’s auch ohne Ganzkörperkondom 😉

    r.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: