Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Die Eintags-Rebenwegs-Düne

Posted by mytraumhaus - Montag, 20. Okt 2008

Als Melanie heute morgen schon zum Sonnenaufgang die Baustelle inpizierte entwickelte sich ein Hauch von malerischem Nordsee-Feeling: Vor unserem Haus türmte sich eine riesige Sanddüne auf!

Der Natur auf die Sprünge geholfen hatten die Estrichleger, die ihr Material abgeladen hatten. Ein Glück, dass wir diesen nostalgischen Moment auf ein Bild gebannt haben, denn schon abends war die Düne verschwunden wie sie gekommen war – und der Estrich war komplett eingebaut. Es ist mal wieder Zeit Beifall und Respekt zu spenden für unsere fleissigen Bauarbeiter… Jetzt heisst es erstmal: Betreten verboten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: