Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Gestatten ? – Olsberg mein Name

Posted by mytraumhaus - Samstag, 11. Okt 2008

Nachdem ich freitags abends noch bei meinem „Quasischongekauft“-Kaminhändler Cera vorbeigefahren war um mir nochmal mein Lieblingsmodell „Nobilis“ anzuschauen, gabs abends nochmal einen kleinen Familiendisput bezüglich der Kamin-Budgetplanung. In deren Verlauf musste ich eingestehen, dass der 5.000 € Traum wohl ein solcher bleibt.
Da Melanie aber eine Alternative ausgegraben hatte, machte ich mich gleich auf die Suche nach Händlern und unserer näheren Umgebung. In Übach wurden wir fündig und sind kurzerhand zur Shoppingtour aufgebrochen. In Übach angekommen eher rustikales Ambiente aber dafür freundliche und geduldige Bedienung. Nach kurzer Überlegung haben wir uns dann für das von Melanie bereits ausgeguckte und wirklich superschöne Modell „Caldera Compact“ von Olsberg entschieden und haben auch noch einen super Preis inkl. kostenloser Anlieferung bekommen. Ausführung in Naturstein. PRIMAAAAA! Der Winter kann also kommen!

Für diejenigen, die es interessiert, hier der Prospekt als PDF-Dokument.

Eine Antwort zu “Gestatten ? – Olsberg mein Name”

  1. Schmidt said

    Hallo,

    darf man nach dem Preis für Caldera Compact fragen? Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: