Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Vanille-Eis

Posted by mytraumhaus - Dienstag, 30. Sep 2008

Gestern noch eine vage Vermutung – heute Realität! Ab heute sind wir unserem Blog-Untertitel verpflichtet, denn die Putzer haben heute den vanilligen Oberputz aufgebracht. Ok, das Dach sieht mehr nach Erdbeer als nach Brombeer-Sosse aus, aber da wolln wir mal nicht kleinlich sein… Wir findens jedenfalls prima, goil, subba, spitzenmässig 🙂

Advertisements

4 Antworten to “Vanille-Eis”

  1. mytraumhaus said

    Hi Kerstin,

    brauchst nett neidisch sein, dafür gibs bei uns kein KFW40-Schnickischnacki. Alles kann man eben leider nicht haben. Melanie meinte schon beim Richtfest-Putz das Haus wär viel zu groß 😉 Umzugs-Termin ham wir noch keinen offiziellen. T&C hat vertraglich theorethisch noch bis mitte Januar Zeit, inoffiziell haben wir mal über Übergabe 19.12. gesprochen. Aber momentan machen die Gewerke echt Dampf. Wenn der Bauleiter nächste Woche aus dem Urlaub kommt werd ich mir den mal schnappen wg. Terminen. Wie lang hatten denn bei Euch die Sanifits bis zum Estrich gebraucht ?

    Würd mich freuen, wenn Ihr bald mal bei uns gucken kommt!

    Micha.

  2. Kerstin said

    Hallo Ihr Lieben! Sieht schon echt prima aus Euer Haus! Bin ja ein wenig neidisch auf die 11 m² Wohnfläche die Ihr mehr habt 😉 – habe grad in einem Anflug von Melancholie mein gesamtes Blog durch gelesen….. habt Ihr denn schon einen Umzugs-Termin im Auge????????? Verregnete Grüße – Kerstin

  3. mytraumhaus said

    Mist, jetzt hab ich die SAT-Schüssel schon in rot bestellt. Das wärs doch noch gewesen die in weiss zu haben…

    Aber wer weiss wozu es gut ist, nachher werd ich noch von Langnese verklagt, weil die ein Patent auf Vanille-Eis Häuser mit Schlagsahne haben 😉

    Danke gleichfalls!

    Gruß,

    Micha

  4. Rainer said

    Lecker! Jetzt fehlt nur noch die Schlagsahne.

    Guten Appetit!
    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: