Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Von der „Sau“ am Bau

Posted by mytraumhaus - Donnerstag, 25. Sep 2008

Kurz vorm Schlafengehen hier noch ein paar Bildchen vom Tage. Der Grundputz Aussen ist fertig. Innen ist der Wohnbereich mit Küche, der Flur und ein Teil des Arbeitszimmers verputzt. Genial!

Wie hat der Bauleiter noch gesagt ? „Der Putzer ist die Sau am Bau!“ Uns so sieht´s Innen auch überall aus 😉  … aber wo gehobelt wird… Jedenfalls ist alles fein vollgesaut, aber Hauptsache die Wände sind glatt.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Von der „Sau“ am Bau”

  1. mytraumhaus said

    Hi Kerstin!

    Aktuell gibts wirklich gar nix zu meckern. Montag werden die Putzer Innen fertig. Eben hab ich noch die Info bekommen, dass Mittwoch die Treppe kommt und am 6.10. mit der Rohinstallation angefangen wird. Zwischendrin macht der Elektriker noch seinen Kram mit der Bodeninstallation fertig. Läuft wie am Schnürchen.

    Der Elektriker hat mich nur mal kurz komisch angeguckt, weil wir CAT7 Duplex Kabel in der Klingeldose liegen haben 😉 Thorsten versteht das aber sicher, oder ?

    Viele Grüße nach Roetgen,

    Micha.

  2. Kerstin said

    Da is man mal eine Woche auf Seminar – da ist die Bude fast fertig 🙂 – geht ja echt voran bei Euch!!!!

    Sonnige Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: