Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Langweilig…

Posted by mytraumhaus - Donnerstag, 11. Sep 2008

Boh… heute wurden nur die Dachpfannen vor der Tür abgestellt. Kurze Panik, ob das auch die richtige Farbe ist. – Es soll dunkelrot sein, was auf den Fotos aber nicht richtig rauskommt. Es sind aber die richtigen 😉 – der Bauleiter hats versprochen… Die Dachrinnen werden noch ummontiert, scheint ein Missverständnis gewesen zu sein.

Harzer Pfanne Big in dunkelrot

Harzer Pfanne Big in dunkelrot

6 Antworten zu “Langweilig…”

  1. mytraumhaus said

    Jaja, deshalb heisst er ja vermutlich auch FREItag. @Kerstin: Heute musstet ihr vermutlich nicht den Rasen giessen, oder ? 😉 Gruß, Micha.

  2. Rainer said

    … bin ja noch nicht so lange hier! 🙂 Dann passt mal auf, dass das niemand für ein Rieseneisbecher hält.

    Kerstin hat wieder mal ’n freien Tag: In allen Blogs gleichzeitig unterwegs …

  3. Kerstin said

    dumdidum 😉

  4. mytraumhaus said

    Mensch, da war meine Co-Moderatorin mal ausnahmsweise schneller als ich 😉

    Im Detail hier nachzulesen: https://mytraumhaus.wordpress.com/category/bauanlauf-phase/

    Gruß,

    Micha.

  5. Kerstin said

    Mensch Rainer, nu lies Dir den Blog-Untertitel nochmal genauuuuuuuu durch… Vanille-Eis mit Brombeersoße – wenn die Dachpfannen die Soße sind, welche Farbe könnte der Aussenputz dann bekommen? Die Zeit läuft aaaaaaaaaaaaaab jetzt *duckundwech*

  6. Rainer said

    Die dunkelroten haben wir auch genommen :-). Und was für eine Farbe bekommt die Fassade?

    Grüße
    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: