Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Into the Dark

Posted by mytraumhaus - Dienstag, 09. Sept 2008

Die Dachdecker waren heute fleissig und haben das Dach abgedichtet. Ab jetzt regnet es zumindest von oben schonmal nicht mehr rein. Nun ist es ziemlich finster im Dachgeschoss. Schade, wir hatten sooo eine schöne Cabrio-Aussicht…. Ausserdem wurden die Dachrinnen angebracht und innen wurde mit der Abdichtung der Bodenplatte mit Schweissbahnen begonnen. Prima!

Eine Antwort zu “Into the Dark”

  1. Rainer said

    Am Anfang macht das Zugucken echt Spaß: Jeden Tag ein Riesenschritt. Sieht ja schon richtig nach Haus aus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: