Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Reinmachen

Posted by mytraumhaus - Montag, 08. Sep 2008

Großer Rückzug der Rohbauer! Morgen sehen wir die Jungs zum letzten Mal. Der Bauwagen ist schon weg, das OG komplett gesäubert – sieht aus wie geleckt… Die Bretter für die Traufüberstände wurden angebracht und die Dachbalken eingemauert. Desweiteren wurde der Abgas-Schornstein aufgemauert. Im EG stehen nur noch ein paar wenige Stützen, es muss nur nochmal ordentlich durchgefegt werden 😉

Achja und wo der Rohbau jetzt so fein rausgeputzt wird, haben wir nun auch die Town & Country – Flagge gehisst…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: