Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Huuuups…. ein Dachstuhl

Posted by mytraumhaus - Freitag, 05. Sept 2008

Nachdem unser Bauleiter das gestrige Telefonat mit dem Satz „Bitte nicht schlagen…“ eingeleitet hatte erklärte er dass es mit dem neuen Sparren doch geklappt hat. Es gab halt eine ca. 25%ige Chance dafür. Deshalb konnte heute der Dachstuhl doch wie ursprünglich mal geplant gerichtet werden. Ok, dann ziehts nächste Woche zum Richtfest vermutlich nicht mehr im Bau, weil dann das Dach komplett gedeckt ist und eventuell nächsten Freitag noch die Fenster kommen. Dann wird aus dem Richtfest eben ein Rohbaufest – hat ja auch was 🙂 Weils so schön war heute ein paar mehr Bildchen…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: