Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Richtfest verschoben

Posted by mytraumhaus - Mittwoch, 03. Sep 2008

Leider ist sehr ungewiss ob der Dachstuhl Freitag noch gerichtet werden kann, weil erst ein neuer Sparren aus dem Schwarzwald geliefert werden muss. Deshalb müssen wir das Richtfest auf nächsten Samstag verlegen. Schade. Vermutlich ist dann das Dach schon eingedeckt.

Heute wurden die Giebelwände fertig aufgemauert, ausgeschalt und ein paar Restarbeiten an den Innenwänden erledigt. Stützen wurden auch weiter entfernt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: