Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Heiter weiter

Posted by mytraumhaus - Dienstag, 02. Sep 2008

Die restlichen Innenwände im Erdgeschoss wurden heute aufgemauert, die Ringbalken betoniert und das Gerüst weiter aufgebaut für die Zimmerleute und die Dachdecker. Von Innen wird langsam das fotografieren schwieriger, dafür gibts jetzt ein besseres Raumgefühl. Ob wir die Wände doch wieder rausreissen sollen? 😉  Bevor jetzt einer fragt wieso das Fenster im Gäste-WC nicht in der Mitte vom Raum ist – wir wissen es nicht, aber im Plan ist es genau so eingezeichnet. Naja – irgendeine Begründung werden wir uns schon ausdenken… z.B. damit die Klo-Rollen beim Öffnen des Fensters nicht runterfallen oder so.

Wegen dem Termin fürs Richtfest gabs leider nix neues heute…

 

Eine Antwort zu “Heiter weiter”

  1. Kerstin said

    Bei unserem Bodensee ist das Klöchen-Fenster auch nicht in der Mitte… an der breiteren Seite ist ja noch die Abkofferung für die Badezimmer-Entlüftung…

    Lg, Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: