Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Die Deck is Dropp

Posted by mytraumhaus - Mittwoch, 27. Aug 2008

Wie vereinbart wurden heute die Filigrandecken verlegt. Da drauf kommt jetzt noch zusätzliche Bewehrung und morgen im Laufe des Tages der Ortbeton. Außen rum gibts ne Portion Wärmedämmung, damit es später keine Kältebrücken gibt. Im Erdgeschoss haben wir jetzt einen schönen Stützenwald.

6 Antworten zu “Die Deck is Dropp”

  1. mytraumhaus said

    Na, ich denk das wird sich schon noch legen, sobald die Steckdosen und Schalter alle montiert sind… =:-D

  2. Kerstin said

    3 Mal – wow, ich dachte schon ich hätte übertrieben mit meinem täglichen Besuchen auf der Baustelle (1-2 Mal täglich *ggg*). Aber ich kann die Euphorie aaaaaaabsolut verstehen!!!!!! Und die Bildchen sind schon witzig 🙂 – monsterid, Sachen gibbet…..

  3. mytraumhaus said

    Aso, falls es dich interessiert. Dein Monster-Avatar wurde anhand deiner Mailadresse BERECHNET! (Kein Witz). –> http://www.splitbrain.org/projects/monsterid

    D.h. du siehst überall gleich aus, wo du mit deiner Mailadresse in einem Blog mit MonsterID bloggst. Genial, wofür manche Leute noch Zeit haben, aber die bauen ja auch kein Haus…

  4. mytraumhaus said

    Jaja, das alte Avatar war ja nix, oder 😉

    Da wir nicht soooo weit weg wohnen zirkelt Melanie im Moment ungefähr 3 mal täglich da vorbei.
    Macht se aber echt super, oder? So kann ich es wenigstens einigermassen in Frankfurt aushalten. Sonst würd ich glatt bekloppt 😉

  5. Kerstin said

    OH, ich habe ein neues Avatar bekommen 😀

  6. Kerstin said

    Sachma schläft Melanie auf der Baustelle? Die Berichterstattung ist ja der helle Wahnsinn *gggg* 😀

    Lg, Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: