Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Siebzehnmeilen Stiefel

Posted by mytraumhaus - Montag, 25. Aug 2008

Boah… heute wurde echt was geschafft und unser Häuschen nimmt langsam aber sicher die gewünschte Traumhausgestalt an. Freundlicherweise hat Melanie mich geade nochmal mit aktuellem „Traumhaus-Stoff“ versorgt und ich bin echt überwältigt. Das EG ist komplett aufgemauert und auch im Innenbereich hat sich schwer was getan. Wow. Und die Wetteraussichten für die nächten Tage sind super. Was will man eigentlich mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: