Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Siebenmeilen Stiefel

Posted by mytraumhaus - Montag, 25. Aug 2008

Gegen 10:30 Uhr heute morgen hat sich schon wieder einiges verändert auf der Baustelle. Man kann zugucken wie das Haus wächst und wächst. Mittwoch sollen die Fertigteile für die EG-Decke kommen und bis Freitag die Giebelwände vom OG. Das würde bedeuten, dass nächste Woche der Dachstuhl draufkommt.

Für interessierte hab ich mal ein Dokument verlinkt, wo der Wandaufbau und die Verarbeitung für die verwendeten Porenbeton-Steine beschrieben ist.

Der Bauleiter hat mich heute auch schon angerufen und mir alles Wichtige erklärt. Weiter so!

Gestern habe ich noch eine angenehme Begegnung gehabt und einen meiner neuen Nachbarn kennengelernt. Es ist unser Haus und Hof-Friseur, wo ich schon einige Jahre hingehe und der hat gleich schräg gegenüber gebaut. Sogar schon das 2. Mal im selben Baugebiet! Sachen gibt´s…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: