Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Baustellen-Tetris

Posted by mytraumhaus - Freitag, 22. Aug 2008

Erstaunlich wie schnell so ne Betonplatte fest wird… Heute kamen die Steinchen für den Rohbau. Der Fahrer hatte sich leider etwas verfahren und war mit dem guten Zeug im Nachbarort gelandet. Den Bauarbeitern hat dies vermutlich eine 2. Frühstückspause beschert. Nachdem der Polier den Kollegen dann leicht zusammengestaucht hat kamen die Dinger dann doch irgendwann noch an. Äh – da gibs bei Aldi so komische Dinger die einem den Weg zeigen 😉 Naja, aber als Bauherr soll man ja nicht undankbar sein und so loben wir das Werk der letzten 4 Tage. Fein gemacht!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: