Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Volles Roääääääh !

Posted by mytraumhaus - Dienstag, 19. Aug 2008

Herr Röhrig hätte heute seine wahre Freude gehabt… Die Grundleitungen wurden verlegt und ein Klo haben wir auch auf der Baustelle.

Der Bauleiter hat mich brav noch angerufen und mir erklärt was so gelaufen ist auf der Baustelle. Das Meiste wußte ich ja schon vom rasenden Reporter Melanie, aber es war schon sehr in Ordnung so. Unser Stimmungsbarometer zeigt also wieder nach oben 🙂

Verlegung der Grundleitungen

Verlegung der Grundleitungen

Donnerstag morgen kommt demnach wirklich die Betonpumpe und am Freitag soll schon mit dem Mauern begonnen werden.  Mann wie spannend – und ich sitz in Frankfurt…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: