Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Der erste Begehungsbericht

Posted by mytraumhaus - Mittwoch, 06. Aug 2008

Unser Bauberater war heute sehr fleissig und hat eine erste Begehung durchgeführt. Bei jeder Begehung wird ein entsprechender Bericht angefertigt.

begehungsbericht_01

Advertisements

6 Antworten to “Der erste Begehungsbericht”

  1. Rainer said

    Moin,

    nun haben wir ja ein richtiges T&C-Netzwerk ;-). Wenn du in der Ecke bist, sag Bescheid. Kein Problem. Für eine längeren Urlaub müssen wir noch zwei Dinge erledigen: Kind muss da sein und Terasse fertig. Ansonsten seid ihr aber jederzeit willkommen.

    Liebe Grüße
    Rainer

  2. Kerstin said

    Der Rainer…. der hat auch überall seine Finger drin *gggg* – wann kann ich denn mal im dicken B. Urlaub machen – für lau ? 🙂

    Gruß, Kerstin

  3. HausBlog said

    Neue Baublogger…

    ]Ganz neu in der Gemeinde der T&C-Blogger begrüßen wir Melanie und Micha: Viel Erfolg beim Bau, starke Nerven und wenn’s geht, auch ein bisschen Spaß dabei!!! 🙂 … ]…

  4. Rainer said

    Nee, keine Angst! Kerstin hat sich ihren Sonderstatus als Lieblingsbloggerin wohl verdient! 😉

    Hab euch grad verlinkt und erwähnt.

    Bis denne!
    Rainber

  5. mytraumhaus said

    Dangedöhn! Aber lass die Kerstin nicht hängen, ok…? 😉

    Hab dich ebenfalls im Bloghouse.

    Grüße aus der Jobheimat Frankfurt,

    Micha.

  6. Rainer said

    Hallo ihr!

    Viel Spaß und Erfolg bei eurem Bau. Auch ich werde euch mental begleiten, in meine T&C-Blogroll aufnehmen und ab und an bestimmt mehr oder minder qualifizierte Kommentare hinterlassen 🙂

    Viele Grüße aus einem Lichthaus in Berlin
    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: