Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Eat, Sleep, Triathlon

Posted by mytraumhaus - Sonntag, 03. Aug 2008

Super Offtopic: Ein langgestecktes Ziel findet heute seinen vorläufigen Höhepunkt. Fett, faul und gefrässig war gestern. Nachdem ich mich Anfang des Jahres habe überreden lassen und fleissig trainiert habe war es heute soweit: Mein erster Triathlon, der City-Triathlon in Limburg an der Lahn. Massig Bilder gibs hier. Sonntags(!) morgens um 5:00 raus und dann die 180 km nach Limburg. Das kann doch nur ein Wahnsinniger sein, oder ? — Rischtisch!

Was für eine Erfahrung… Vielen Dank nochmal an Steffi, Melissa, Uli, Max, Ben, Lauxi für den grandiosen Support!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: