Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Heute ist ein guter Tag!

Posted by mytraumhaus - Freitag, 01. Aug 2008

Hallo erstmal! Seit Monaten reift unser Plan für unser Eigenheim und heute ist der Tag an dem es los geht. Oder doch nicht ? Najaaaa… unsere Planungsphase hat schon ein ganzes Stück gedauert und nun muss ich Stück für Stück die ganzen Monate ‚Nachmelden‘, allein schon weil wir ganz tief in Kerstins und Thorstens schuld stehen… Jedenfalls: Ab Montag heisst unser Grundstück ‚Baustelle‘. Heute haben sich Bauleiter, Rohbauer und Baggerfahrer ein Bild vom Ort des Geschehens gemacht und wir haben die letzten Feinheiten für den Baubeginn abgesprochen.

Advertisements

2 Antworten to “Heute ist ein guter Tag!”

  1. mytraumhaus said

    Alles Karma, Kerstin, alles Karma !

  2. Kerstin said

    Ihr seid punktgenau 1 Jahr später als wir dran, schon witzig….

    http://kabinski.kulando.de/post/2007/08/01/bodo_bagger_und_rudi_ruttler

    Alles alles Gute wünschen wir Euch!

    Lg, Kerstin & Thorsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: