Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Baufreigabe erteilt!

Posted by mytraumhaus - Dienstag, 17. Jun 2008

Wow! Da soll nochmal einer was über Bauämter und Stadtverwaltungen sagen. Nachdem ich im Nachgang den vorzeitigen Baubeginn beantragt habe (gegen Zahlung von 50 €) lag heute der fertige Freigabe-Bescheid im Briefkasten.

Das bedeutet eine Bearbeitungszeit von gerade mal 8 Werktagen ! RESPEKT, liebe Stadt Jülich!

Von uns aus könnte es also morgen losgehen, das Bett ist gemacht.

In so einem Fall zahlt es sich mal aus in einem ausgewiesenen Neubaugebiet zu bauen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: