Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Gestatten: Live zu Gast im Bodensee 129

Posted by mytraumhaus - Samstag, 29. Mrz 2008

Unser mit Spannung erwartetes Treffen bei Kerstin und Torsten in Roetgen. Ich hatte ihren Haus-Blog schon eine Weile aufmerksam studiert und wollte mich eigentlich nur bedanken. Kerstin war aber sogar so freundlich uns einzuladen, so dass wir uns mal „unser“ neues Häusschen anschauen und sogar durchlaufen können. Gaaaaanz anders als bloß auf Papier.

Es ist schon ein komisches Gefühl bei Kaffee, Kuchen und Kölsch dazusitzen und zu wissen, bald sitzt man selber in seinen eigenen vier Wänden, die vermutlich ganz ähnlich 😉 aussehen werden… nur dass wir eben frieren müssen, weil wir uns die KfW 40 Ausstattung nicht leisten konnten 😉

1:1 kopieren wollen wir mit unserem Häusschen natürlich auch nicht, jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen sich zu verwirklichen, auch wenn es sich vom Grundriss her um das gleiche Hausmodell handelt.

Jedenfalls haben wir uns auf anhieb super verstanden, die Männer haben über die Technik gefachsimpelt und die Frauen haben uns interessiert zugehört… hehehehehehe…. neeeee Quatsch, es war natürlich genau andersrum! Unsere beiden Familien sind sich sehr ähnlich, glaub ich…

Einfach alles ganz wunderbar.

Leider wissen wir jetzt was wir noch alles an Extras brauchen werden: Elektrische Rollos, Termostat in der Dusche , zus. Dachflächenfenster im Treppenhaus…oh je ..Wer soll das bezahlen ???

Kurzum: Es war ein richtig geiler Tag und hoffentlich können wir uns dafür noch revanchieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: