Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Nochn neues Grundstück

Posted by mytraumhaus - Sonntag, 09. Mrz 2008

 

 

 

Auf der Suche nach weiteren Alternativen schauen wir uns in Jülich-Koslar am alten Sportplatz um. Dafür dass das Baugebiet nicht besonders zentrumsnah ist sind die Grundstückspreise doch recht hoch und die Autobahn ist in Hörweite. Zudem kann man sich die Grundstücke anscheinend nicht wirklich aussuchen, sondern es wird nach und nach in einzelnen Phasen freigegeben.

Nix für uns.

Dann werden wir auf ein weiteres Baugebiet aufmerksam – An der Ölmühle. Ein sehr schönes Baugebiet am Jülicher Stadtrand in der Nähe des Brückenkopf-Parks. Leider erst in der Erschliessung und vermutlich auch zu teuer für uns.

Nix für uns.

Von T&C werden wir noch auf ein Grundstück im Baugebiet Lindenallee hingewiesen. Mit 16m Grundstücksfront, die wir für unser Flair 125 benötigen würden. Die Lindenallee hatten wir ursprünglich mal aus unseren Überlegungen ausgeklammert, weil zu großes Baugebiet, zu teuer und vom Umfeld her nicht so optimal. In der Not schauen wir es uns aber nochmal an….

Das Grundstück, das uns empfohlen wurde ist zwar optimal ausgerichtet, allerdings sagen uns verschiedene andere Dinge nicht zu. Das Baugebiet an sich finden wir aber gar nicht mehr so schlecht…

Wir finden ein anderes Grundstück (Nr. 29), das uns gefällt, auch wenn es nach Osten ausgerichtet ist. Und es ist sogar noch frei !!!

Der Nachteil: Es hat nur 15m Grundstücksfront.

Wir brauchen also mal wieder ein neues Haus!

Unser Neues: Grundstück 29 in der Lindenallee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: