Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Ohne Moos nix los…

Posted by mytraumhaus - Freitag, 29. Feb 2008

Heute bekommen wir zur Abwechslung mal Besuch von unserem frischgebackenen Finanzberater. Die Beratung findet Zuhause im diskreten Rahmen statt und ist komplett von T&C abgekoppelt. Wir bekommen eine ehrliche Beratung und gehen unsere finanziellen Details durch. Infos gibt es auch zu Fördermöglichkeiten über die WFA (NRW Landesmittel) sowie über die KfW (Bundesmittel). Gemeinsam mit unserem Eigenkapital und dem regulären Bank-Kredit ergibt sich für uns ein individueller Finanzierungsplan.

Wir sind über uns selbst überrascht, dass wir doch noch so einiges an Eigenkapital zusammenkratzen konnten. Wer hätte es gedacht..?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: