Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Ach wie nett…

Posted by mytraumhaus - Dienstag, 05. Feb 2008

Nach dem drögen Einerlei fällt uns eine Anzeige der Firma Town & Country auf. Neubau eines Wintergartenhauses 118 in Jülich-Broich. Lage und Preis sind für uns schon ok. Wir wollen uns mal unverbindlich beraten lassen und machen einen Termin aus.

Das Grundstück inspizieren wir schonmal vorab.

 

Wären das nicht 3 Grundstücke und am Ende nicht die Bahnstrecke der Rurtalbahn könnte es glatt schön sein da. Wir wollen uns trotzdem informieren. Vielleicht dickere Mauern ? Mit Außnahme der Bahn bietet das Grundstück schon was: Ortsrandlage, kein Baugebiet, gewachsenes Umfeld…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: