Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Wenig Haus für viel Geld ? – Na das ist mal ein Angebot!

Posted by mytraumhaus - Donnerstag, 03. Jan 2008

Wir nehmen Kontakt zu verschiedenen Maklern auf und schauen und das ein- oder andere Objekt mal an. Es ist schon erschreckend in was für einem Zustand manche Häuser sind und frech, was die Hütten dann noch kosten sollen. Unser Aktuelles Limit: 150.000 €, zzgl. notwendiger Renovierungskosten. Wir wollen immer noch nicht selbst bauen. Das einzige für uns interessante Objekt für uns brauchbare Objekt verschlafen wir. Erstmal Pech gehabt…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: