Unser Traum vom Haus wird wahr…

Vanille-Eis mit Brombeersoße auf 140m² – Näääää wie schön! [Town & Country Bodensee 129]

Die Entscheidung ist gefallen

Posted by mytraumhaus - Samstag, 22. Dez 2007

Nachdem uns die Nachbarn mal wieder mächtig auf den Geist gehen und uns mal wieder alles viel zu eng wird entscheiden wir uns kurz vor Weihnachten, dass wir raus wollen aus der Mietwohnung und uns was EIGENES zulegen. Nur was ? Selber bauen wollen wir eigentlich nicht. Die ganzen Horrorstories machen einem ja nicht gerade Mut. Nur warum ist ein 20 Jahre alter Bau bei uns fast genau so teuer wie ein neues Haus ? Merkwürdig… Auf jeden Fall studieren wir schon eine Weile aufmerksam die einschlägigen Internet-Angebote.

Vor ein paar Jahren waren wir auch schon mal soweit, haben den letzten Schritt aber nicht gewagt. Aber 2008 wird alles anders…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: